Urenergie – Die Heilkraft deines inneren Feuers

Die Anbindung an das Universum
Praxisseminar mit Miguel Angel Galan Garcia
07.-09.02.2014

Worum geht es in diesem Seminar?
Unsere Lebenskraft, unsere Lebensenergie – wie geht es ihr, was braucht sie, was behindert sie? Wie können wir eventuelle Blockaden auflösen?
Wie steht es um unser inneres Feuer? Was schlägt in uns Funken der Begeisterung? Und wie folgen wir diesen Hinweisen, um diese Energie zu pflegen, zu stärken – und vielleicht sogar in ungeahnter Größe erleben zu können? Denn in der Anbindung an das Universum – an das Ganze – das Göttliche – Mutter Erde – … – eröffnen sich völlig neue Dimensionen von Lebenskraft – wenn wir im Einklang sind mit uns selbst und unserer Lebensaufgabe.
Wie können wir das Chi – das Prana – die Energie – wohltuend und heilsam in uns fließen lassen und wie kommt es bei ganzheitlicher und energetischer Heilarbeit zum Einsatz?
Dieses Seminar ist also sowohl für Menschen gedacht, die etwas für sich selbst erkennen und tun wollen als auch für Menschen, die in therapeutischen Berufen tätig sind.
Miguel wird verschiedenste Techniken vorstellen und Übungen anleiten, wie z.B. „Wildes Chi Gong“ und „Schamanisches Reisen zu Fuß in der Natur“ und uns an seinem Schatz von gesammeltem Wissen und Praxiserfahrungen aus über 20 Jahren selbständiger Forschungsarbeit und 14 Jahren therapeutischer Praxis teilhaben lassen.
Das Seminar „Urenergie“ ist als ein guter Start ins neue Jahr gedacht, in neue Lebensphasen, in neue Dimensionen des Erlebens von Lebenskraft, als Einstieg praktischen Erlebens schamanischer Techniken, als Erweiterung der Sichtweisen auf energetische, ganzheitliche Heilmethoden im allgemeinen, wie z.B. auch der traditionellen chinesischen Medizin, mit der sich Miguel bestens auskennt. So ist es auch als Basisseminar gedacht für die weiteren Seminare mit Miguel über schamanische Techniken der Seelenpflege und des Heilens “Schamanische Landschaften” und “Die Kraft der Verwandlung“. Alle seine Seminare sind aber so gestaltet, dass sie auch einzeln besucht werden können.
Ganz bewusst haben wir dieses Seminar in die Zeit Anfang Februar gelegt, wo schon unsere Vorfahren Feste zu Ehren der wiedererstarkenden Kraft des Lichts und der Lebenskraft in der Natur gefeiert haben, wie z.B. das irisch-keltische „Imbolc“ und das christliche geprägte „Lichtmess“. So können wir dieses Seminar auch nutzen, um uns mit der Natur im außen zu verbinden und die Lebensprinzipien und uns selbst im Spiegel der Natur zu erkennen und zu erleben!
Herzlich willkommen!

Mehr Infos zum Seminar „Urenergie“ 2014 und ein Rückblick auf das Seminar 2013 finden Sie hier.
Es sind noch Plätze frei.

Dieser Beitrag wurde unter Seminare 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.