Im Kreis der Pflanzen

„Im Kreis der Pflanzen“ sind Veranstaltungen für alle, die schon mal ein Seminar zum Thema „Pflanzenbegegnung“ oder „Signaturenlehre“ bei mir gemacht haben, die sich gerne über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit den erlernten Techniken und dem neuen Weltbild austauschen möchten, neue Impulse zum Weitermachen kennen lernen möchten, Anregungen suchen, sich selbst zusammen mit den Pflanze weiter zu entwickeln, die sich neue Aufgaben für ihre Zusammenarbeit mit den Pflanzen suchen wollen, usw…. – viele von Euch haben es so formuliert: sie wünschen sich etwas, was ihnen hilft, „Dran zu bleiben“!

Erster Termin 2018:
Fr 16.02.2018 17:00-21:45
zunächst Austausch und Übungen, dann ein Räucher-Ritual

Geplant ist ein weiterer Termin in der zweiten Jahreshälfte 2018. Gerne mache ich eine regelmäßige Veranstaltung daraus. 

(Weiterhin ist geplant ein Wochenendseminar „Im Kreis der Pflanzen“ 2019.) 

Teilnahmebeitrag:
45,- €

Bitte mitbringen:
Bitte mitbringen: Decke und/oder Isomatte, evt. warme Socken und ein Kissen, wetterfeste Kleidung, Sitzunterlage für draußen, Schreibzeug mit Unterlage
(Hunde können nicht mitgebracht werden)
Bitte ggf. Socken mitbringen – der Seminarraum darf nur ohne Schuhe und mit Socken betreten werden.

Anmeldung:
Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte meldet Euch bei mir per Telefon (AB) oder e-mail. Bitte gebt an, wann ihr welches Seminar bei mir besucht habt.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.